Welpen

 

Wenn sie Interesse an einem Welpen haben können sie mich gerne kontaktieren - Vorbestellungen und Reservierungen sind möglich aber nur noch mit Anzahlung. Bitte haben sie Verständnis dafür, dass Anzahlungen nicht zurückerstattet werden.

Unsere Welpen werden mit viel Liebe, Sorgfalt  und Hingabe in der Wohnung mit angrenzendem Garten aufgezogen. Dadurch, dass unsere Welpen sich frei im Welpenzimmer und Teil der Wohnung  bewegen können, sind sie natürlich bestens sozialisiert und auch auf die Stubenreinheit vorbereitet. Da ich nicht berufstätig bin habe ich natürlich auch die nötige Zeit mich voll und ganz den Babies zu widmen. Sie werden mindestens zwei Mal tierärztlich Untersucht, altersentsprechend geimpft incl. EU-Passport und Microchip, mehrfach entwurmt (5 mal) sowie sehr gut sozialisiert und mit Papieren (Ahnentafel) abgegeben. Die Abgabe erfolgt im Alter von 9 - 10  Wochen. Desweiteren erhalten sie ein Starterpaket mit auf den Weg. Dieses beinhaltet Spielsachen, das gewohnte Futter, Starterpakete und anderes. Für Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jetzt und auch nach dem Welpenkauf jederzeit zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

© Biewer Yorky 2008 | Impressum Anmeldung

en de